Raus mit euch: Wir sind jetzt auch draußen für euch da!

26.03.2021 17:34
FunSportEvents

Spürt ihr es auch: dieses Kribbeln unter der Haut, diese Sehnsucht, dieses Herzklopfen? Das ist eure innere Stimme, die euch nach draußen ruft. Aber sie gibt sich nicht mit Spazierengehen oder Parkbank-Sitzen zufrieden – das ist eindeutig zu langweilig? Kommt zu uns: Hier erlebt ihr was – jetzt auch draußen!

Wer hätte gedacht, dass Muttis alter Spruch „Raus an die frische Luft!“ so modern werden könnte? Nichts ist schöner als nach Monaten der Isolation und Kälte endlich wieder seinen Aktionsradius nach außen zu erweitern. Wenn, dann aber bitteschön mit Stil und ordentlich Erlebnis:

Deshalb haben wir uns nicht lumpen lassen und ganze 1.800 m2 Außenfläche für euch vorbereitet.

In unserem Kunstrasenbereich könnt ihr nach Herzenslust Gas geben und all die Funsportarten betreiben, die euch schon in der Halle so viel Spaß gemacht haben. Ob Bubble Soccer, Lasertech, Segway oder die klassische Hüpfburg: Tobt euch aus, lacht bis euch die Tränen kommen und lasst es euch gutgehen – ihr habt es euch verdient!

Spaß & Sicherheit perfekt vereint

Selbstverständlich gilt unser akribisch ausgearbeitetes Hygienekonzept auch für den Außenbereich, damit ihr bei all dem Spaß auch auf der sicheren Seite seid. Alles, was ihr wissen müsst, haben wir übersichtlich für euch zusammengefasst:

https://www.fun-sport-events.de/hygienekonzept.html

Worauf wartet ihr noch?

Hört auf eure innere Stimme: Folgt ihrem Ruf und gönnt euch nach all der Zeit mal wieder Spaß nach Herzenslust. Wir freuen uns auf euch – und mit euch. Immer, wenn wir eure Freudenschreie hören, eure strahlenden Gesichter sehen und die Aufregung mit euch spüren, dann wissen wir: Wir haben den schönsten Job der Welt.

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.