Wichtige Information!

09.03.2020 15:11
FunSportEvents

Wichtige Information zum Umgang mit COVID-19 bei uns!

Eure Gesundheit ist für uns von großer Bedeutung, wenn ihr einen Aufenthalt bei FunSportEvents plant oder schon gebucht habt. Da die Nachrichten durch das Coronavirus dominiert werden, möchten wir uns persönlich an Euch wenden und Euch mitteilen, dass wir in unserer Anlage in Stuttgart, wie auch auf der Anlage in Unteressendorf bei Biberach an der Riss, noch mehr auf die Reinigung der öffentlichen Bereiche achten, als wir das eh schon tun.

Wir beobachten die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO https://www.who.int), der Stadt Stuttgart (https://coronavirus.stuttgart.de/) und des örtlichen Gesundheitsamtes Biberach (https://www.biberach.de/landratsamt/kreisgesundheitsamt.html) hinsichtlich der Verbreitung des Virus genauestens. So möchten wir unseren Teil zu Eurer Sicherheit sowie der unserer Mitarbeiter beitragen.

Hier die wichtigsten von uns getroffenen Maßnahmen:

  • Wir haben die Reinigung sämtlicher Bereiche nochmals verstärkt. Es wird besonders auf Bereiche mit hohen Berührungspunkten geachtet wie z.B. Türgriffe, Touchscreens, Lichtschalter, Tischoberflächen, usw.
  • Wir haben die Hygienemaßnahmen in unseren sanitären Bereichen und angrenzenden Räumen wie Duschen und Umkleiden ebenfalls erhöht.
  • Auch die von euch teilweise benötigte Ausrüstung (je nach Erlebnis) wird täglich grundgereinigt und zudem bei jedem Kundenwechsel zwischengereinigt.
  • In den Bereichen mit höherer Kundenfluktuation haben wir zu den schon vorhandenen Desinfektions-Spendern in und vor den Waschräumen, zusätzliche Spender direkt am Erlebnis für den unmittelbaren Zugriff vor Erlebnisbeginn installiert. Die von uns eingesetzten Mittel sind den Empfehlungen der Behörden entsprechend ausgewählt.
Um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter zu gewährleisten bitten wir euch:
  • Wenn sich jemand nicht wohl fühlt oder ein unmittelbares Familienmitglied sich nicht wohl fühlt - bleibt zu Hause, um eine Weitergabe an andere Personen zu vermeiden. Bitte hierzu entsprechend auch unsere AGBs beachten.
  • Achtet auf persönliche Hygiene, gründliches Händewaschen und nutzt, wann immer möglich, Handdesinfektionsmittel.
Wir freuen uns auf euren Besuch und möchten euch versichern, dass wir alle uns möglichen Vorkehrungen treffen, um ein sicheres und gesundes Umfeld zu gewährleisten.

Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität.
Wir wissen das Vertrauen, das ihr uns entgegenbringt, wenn ihr euch für ein Erlebnis bei uns entschieden habt, sehr zu schätzen.
 
 
Tobias Feldermann und Marcel Bopp
Geschäftsführer bei FunSportEvents GbR
 
 

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.