Spaß - aber sicher: Freifläche kann gemietet werden

06.04.2021 18:10
FunSportEvents

Ihr habt ein Event geplant, wisst aber nicht, woher ihr den Platz nehmen sollt, um es auch durchzuführen? Ihr wollt Firmen- oder Vereinsjubiläum feiern, einen Betriebsausflug machen, braucht für die Präsentation eurer Produkte viel Raum nach oben? Wir haben unsere Freiflächen erweitert und vermieten unsere 1.800 m² auch an Unternehmen. Das ist enorm viel Raum zur Entfaltung für euch und eure Geschäftspartner, aber auch für Vereine, Club- und Teammitglieder – und alles unter freiem Himmel.

Mal ehrlich: Die langen Wintermonate haben auch bei euch Spuren hinterlassen. Nach zu wenig Bewegung seid ihr verspannt und die Stimmung bei euch ist – gelinde gesagt – angestrengt gut bis eher „schwierig“? Ihr braucht einfach mal wieder frische Luft! Also klemmt euch den Telefonhörer ans Ohr oder haut eine E-Mail an uns raus, denn wir haben jetzt noch mehr Platz – etwa auch für actionreiche Teamspiele unter freiem Himmel, die die Endorphin-Produktion eurer geschundenen Körper wieder ordentlich ankurbeln und euch die Lachtränen ins Gesicht jagen.

1.800 m² Raum für eure Ideen

Was kann man auf 1.800 m² Freifläche nicht alles machen! Wir haben da schon Ideen – zum Beispiel fürs Teambuilding! Stellt euch vor, ihr seid im Freien und jagt alle einem Fußball hinterher, doch immer wieder kommt es zu Zusammenstößen, die euch vollends aus der Vertikalen in die Horizontale kullern lassen. BONK macht das jedes Mal dabei. BONK – und wieder kullern ein paar von euch wie die Bocciakugeln über den Rasen. Was das alles so megaulkig macht ist, dass euch nichts passieren kann, denn ihr seid gerade mittendrin im Bubble Soccer – Fußball, bei dem jeder Spieler in einer schützenden Luft-Blase steckt.

Von uns bekommt ihr aber auch Spaß und Action bei einer unserer vielen anderen Funsportarten wie Lasertech, Paintball oder EscapeGame! Oder werdet selbst kreativ und bringt alles mit, was ihr braucht. Die Flächen stellen wir zur Verfügung.

Spaß muss sein – um die Sicherheit kümmern wir uns

Ihr könnt euch hundertprozentig darauf verlassen, dass wir unser Hygienekonzept akribisch ausgearbeitet haben, damit ihr allem, was ihr auf unserer Freifläche veranstalten wollt, auf der sicheren Seite seid. Wenn ihr euch genauer informieren wollt, schaut euch unsere Zusammenfassung an:

https://www.fun-sport-events.de/hygienekonzept.html

Ein guter Vorsatz zieht nicht mehr – wir verpassen euch eine Initialzündung

Der innere Schweinehund kann einpacken, wenn die Pfunde bei Lachsalven und Endorphin-Duschen dahinschmelzen und euer Körper dadurch endlich mal wieder so richtig angefixt ist von der Wohltat der Bewegung. Wir helfen eurer Motivation auf die Sprünge und verpassen euch mit unserem Angebot eine echte Initialzündung aus geballter Action und Spaß, die ihr ganz einfach mieten könnt. Interessiert? Dann ruft uns doch gleich an, um einen Termin festzumachen. Es wird Zeit, dass wir endlich wieder Spaß und Bewegung an der frischen Luft haben. Winter ade! Innerer Schweinehund!? Weg ist er. Alles richtig gemacht!

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.