Wir spenden für kleine Momente des Glücks

11.10.2021 20:27
FunSportEvents

Vielleicht kennt ihr sie ja: die TWISTERTWINS. Das sind unser Ballonkünstler, Clowns und Schmink-Partner für die Kindergeburtstage bei FunSportEvents. Die beiden haben aber auch ein großes Herz für Kinder, die an diesen Events nicht teilnehmen können – weil sie in einem Hospiz sind. Deshalb besuchen sie die Kinder dort regelmäßig ehrenamtlich.

Das ist aber noch nicht alles: Die TWISTERTWINS haben – ebenfalls ehrenamtlich – eine Minecraft-Aktion ins Leben gerufen. Sie ermöglichen Patienten, Familien und Angehörigen sowie dem Pflegepersonal im Hospizbereich, kostenlos gemeinsam Minecraft zu spielen – und zwar deutschlandweit. Dafür betreiben die beiden einen eigenen Server, der jährlich Kosten in Höhe von 2.500 Euro verursacht.

Die Aktion ist ein voller Erfolg: Alle Minecraft-Spieler können sich kreativ austoben und die schönsten Bauwerke errichten, sich gemeinsam darüber austauschen oder einfach nur durch die faszinierenden virtuellen Welten spazieren.

Damit dies so bleiben kann, sind die TWISTERTWINS auf Spenden angewiesen. Da war es für uns selbstverständlich, dass auch wir einen Beitrag leisten. Wir haben 600 Euro gespendet und freuen uns, mit diesem Betrag für ein paar glückliche Momente und strahlende Kinderaugen zu sorgen.

Falls auch ihr spenden wollt, könnt ihr euch hier genauer informieren: https://www.twistertwins.de/minecraft-twistertwins.html

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.