Login
Bubblesoccer

PowerEscape - ExitGame

Exit Game NUR in Biberach an der Riss

Erlebt ein ganz neues, spannendes Abenteuer! Findet Hinweise und löst mit eurer Familie, Freunden, Arbeitskollegen den ungelösten Fall. Taucht ein in eine Spielwelt voller Adrenalin, Rätsel, mysteriösen Verstecken und kniffligen Aufgaben.

Preise

  • Ein Spiel kostet immer pauschal 90,- €
  • Die Dauer ist immer 60 Minuten (außer ihr seid früher fertig)
  • Wir empfehlen das Spiel mit 4-6 Personen zu spielen. 7 Personen pro Spiel sollten allerdings nicht überschritten werden.
  • Mindestalter: 16 Jahre! In Begleitung eines Erziehungsberechtigten: 14 Jahre.

Nachstehend die Preise pro Person bei entsprechender Gruppengöße:

Bei 3 Personen
30,00
pro Person
Bei 4 Personen
22,50
pro Person
Bei 5 Personen
18,00
pro Person
Bei 6 Personen
15,00
pro Person

Thema des Raumes

Wohnungsbesichtigung

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Wohnung für eure WG.Über eine Zeitungsannonce werdet ihr fündig und verabredet einen Termin. Vor Ort findet ihr einen Zettel an der Tür: “Sind in einer Stunde zurück“.Da die Tür offen steht, betretet ihr schon mal in die Wohnung. Plötzlich fällt die Tür hinter euch ins Schloss und lässt sich nicht mehr öffnen. Schon bald wird euch klar, dass ihr schnellstmöglich einen Ausweg finden solltet, bevor die Besitzer nach Hause kommen. Handelt es sich hier bloß um einen üblen Scherz oder etwa sogar um eine Falle?
Ihr solltet es auf keinen Fall darauf ankommen lassen....!

Wie funktioniert das eigentlich?

Ursprünglich kommt die Spielidee, sich durch das Suchen und Finden von Hinweisen und Lösen von Rätseln aus einem Raum zu befreien, aus der virtuellen Welt der Computerspiele. Als „Escape-the-Room“ gehört das Spielprinzip zum Genre der Adventuregames. Doch durch Exit Games ist es nun möglich, diese Abenteuer auch in der realen Welt zu erleben!

Raus aus dem Arbeitsalltag – rein in eine Spielwelt voller kniffeliger Aufgaben!

Nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann der Wettlauf gegen die Zeit gewonnen werden. Das Lösen der Aufgaben erfordert von jedem Einzelnen Konzentration, Durchhaltevermögen, Koordinationsfähigkeit und natürlich Teamfähigkeit.

Die Uhr tickt – die Spannung steigt mit jeder vergangenen Minute. Das Abtauchen in die Spielwelt eignet sich hervorragend als Teamevent im Rahmen von Tagungen oder als besonderes Incentive. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Planung und Organisation!

B I T T E    B E A C H T E N:

Dieses Erlebnis kann NUR für Biberach gebucht werden!
Mindestalter: 16 Jahre!

Der Ablauf

•  Bitte seid 10-15 Minuten vor Spielbeginn da
•  Der Teamleiter erklärt euch die Regeln und die euch bevorstehende Mission
•  Ihr werdet zum Raum geführt und dieser hinter euch verschlossen
•  Nun tickt die Uhr – schafft ihr es, den Raum innerhalb von 60 Minuten unbeschadet wieder zu verlassen?

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.